über uns

Ab März 2015 dürfen wir in Rikon im Tösstal das Restaurant Traube mit grossem Stolz übernehmen. Das schmucke Haus hat es uns auf Anhieb angetan und uns neue Ideen eingehaucht. Hier wollen wir unsere Vorstellungen von gepflegter Gastlichkeit und die Liebe zum Detail verwirklichen. Dabei sind Sie, als unser Gast, völlig im Mittelpunkt und können sich darauf freuen von uns verwöhnt zu werden.


Reto Bundi

Inhaber Restaurant Traube

"Kreativität ist nicht nur vom Auge erkennbar, sondern auch vom Gaumen. Genau das ist es, was mich tagtäglich motiviert, besondere Speisen zu kreiieren"

Jacqueline Bundi

Inhaberin Restaurant Traube

"Lassen Sie sich von uns verzaubern, verwöhnen und begeistern"

Werdegang reto bundi

Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich, Reto Bundi in Nürensdorf. Danach absolvierte ich meine Lehre als Koch im Restaurant Rosengarten in Bassersdorf. Nach erfolgreichem Abschluss konnte ich während meiner Wanderzeit in verschiedenen Stellen als Koch und Küchenchef meine gastronomischen Erfahrungen sammeln und schon bald meine zukünftige Ehefrau, mit welcher ich seit 2010 in Rikon wohnhaft bin, kennenlernen. Es folgten weitere Stationen, u.a. als Sous-chef im Restaurant Rössli in Illnau, Küchenchef im Gasthaus zur alten Kanzlei in Greifensee, Küchenchef im Restaurant Schifflände im Maur und die letzten drei Jahre führte ich mit meiner Frau erfolgreich das Restaurant Löwen in Neftenbach.

Werdegang jacqueline Bundi

Ich, Jacqueline Bundi erlernte damals Hotelfach-Assistentin im Zürcher Elite-Hotel Carlton. Es folgten weitere Stationen im Service des gepflegten Landgasthofs zum Löwen in Nänikon, im Restaurant zur frohen Aussicht im Zürcher Isikon und dem Restaurant Favela in Hegnau. Anschliessend durfte ich meine Leidenschaft zur Gastronomie als Service-Teamleiterin und Stellvertretende Geschäftsleiterin im Café/Bistro Steiböckli in Uster und dem Restaurant Schifflände in Maur entdecken.

 

Haben Sie ein besonderes Anliegen?

So lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihren Wünschen noch besser entsprechen können.

dfgsdfgsdfg
Menü schliessen